22. 10.2022 A Gift of Roses

Seit sechs Jahren arbeiten Andrea Nuss (München) und Werner Fiebig (Pocking) im Duo, nachdem sie zuvor zusammen in verschiedenen Münchner Rockbands gespielt hatten. Seither wurden vier CDs veröffentlicht, die dazugehörigen Videos auf YouTube tausendfach angeklickt. Regelmäßige Konzerte im niederbayerischen Raum sowie in München bescheren den Zuschauern ein nicht alltägliches Musikerlebnis. Die im letzten Jahr erschienene, vierte CD beschreibt einen Tag vom beschaulich friedlichen Morgen, über sich zuspitzende Tageser-eignisse, bis zum Gitarrengewitter des dramatisch-bedrohlichen Abends. Musikalisch spannen A GIFT OF ROSES dabei einen Bogen von rein akustischen Liedern zu voll arrangierten Rocknummern, dessen Bandbreite auch auf der Konzertbühne die Zuhörer in ihren Bann zieht.
A GIFT OF ROSES im Kartoffelkeller in Kirchham? Dieses musikalische Gastspiel fällt natürlich aus dem Rahmen, doch die anregenden Zwischentexte des Duos ergeben eine besondere Mischung aus Wort und Musik, bei der auch die Freunde des Wortwitzes nicht zu kurz kommen.
Alle Informationen zur Band unter www.agiftofroses.com.